Homöopathie für zu Hause und Unterwegs

27.06.2018

Die homöopathische Taschenapotheke von Omida enthält 32 Einzelmittel in der C30 Potenz und in Globuliform. Die kompakte Apotheke ist als Lederetui erhältlich und ist sehr platzsparend aufgebaut.

Zur Apotheke gehört noch das Buch „ Homöopathische Selbstbehandlung in Akutfällen“ vom GromaVerlag dazu. Das Buch ist sehr übersichtlich dargestellt, so dass in kürzester Zeit die geeignete homöopathische Arznei zum aktuellen Krankheitsfall ermittelt werden kann.

Die Homöopathie ist für Jedermann geeignet, vor allem aber Säuglinge, Kleinstkinder und Kinder profitieren von dieser Heilkunst sehr gut.

Die Taschenapotheke kostet Fr. 165.00 und das Buch Fr. 37.00. Die Mittel können einzeln nachgekauft werden.

 

Zurück zur Übersicht
Dominik Engeli
Dominik Engeli

Guten Tag

Haben Sie eine Frage? Wie darf ich Sie unterstützen?
Nehmen Sie mit mir Kontakt auf!