Sonnenallergie - wir haben was Sie brauchen

05.06.2020

Die Tage werden länger und wärmer. Doch unsere Haut ist noch nicht bereit, sich gegen die grosse Menge an Strahlen zu schützen. Schliesslich war sie den ganzen Winter lang unter dicken Pullover und Jacken versteckt.

 

Bei ungeschütztem Sonnenbaden kann es, aufgrund der noch fehlenden Sonnengewöhnung, schnell zu Hautreizungen und zu einem Sonnenbrand kommen. Hier kann u.a. Calcium hilfreich sein. Die Mineralstoffe unterstützen die Haut dabei, sie mit allen Nährstoffen zu versorgen, welche durch die Sonnenexposition zerstört oder reduziert werden.

Burgerstein Sun wirkt gegen sonnenbedingte Hautalterung, unterstützt die Regeneration der Haut und fördert ihre Widerstandsfähigkeit. Dadurch reagiert die Haut weniger gerötet, Juckreiz wird vorgebeugt und die allergische Reaktion vermindert 

Kommen Sie vorbei und profitieren Sie von 20% bis zum 1. Juli!

.

Zurück zur Übersicht
Dominik Engeli
Dominik Engeli

Guten Tag

Haben Sie eine Frage? Wie darf ich Sie unterstützen?
Nehmen Sie mit mir Kontakt auf!