Wenn der Frühling die Nase kitzelt

08.06.2021

Wenn die Natur im Frühjahr aus ihrem Winterschlaf erwacht, ist dies eigentlich eine ganz zauberhafte Zeit. Wir erfreuen uns am satten Grün der frischen, jungen Blätter an den Bäumen und am Geruch der aufblühenden Blumen. Doch noch etwas erwacht im Frühling für viele von uns – der Heuschnupfen.

Lästiges Kitzeln in der Nase, Niesreiz, Schnupfen, tränende und juckende Augen: Pollen können ganz schön lange plagen. Frühblühende Bäume wie Hasel, Birke und Erle sowie Gräser- und Getreidepollen sind besonders häufig verantwortlich für Heuschnupfen und können sowohl vom Frühjahr bis zum Spätsommer Allergiesymptome verursachen. 

Nicht immer sollte jedoch sofort zu schulmedizinischen Tabletten gegriffen werden. Jetzt gibt es nämlich ein wunderbares homöopathisches Hilfsmittel, das schnell wirkt und auch bei Kindern ganz toll angewendet werden kann:

Der Similasan Pollen-Blocker Kaugummi 

Nahrungsergänzungsmittel mit natürlichem Ovomucoid – hilft die bekannten Allergiesymptome rasch und wirksam zu beruhigen

Zusätzlich mit Zink, das zur normalen Funktion des Immunsystems beiträgt

In Anwendungstests wurde nachgewiesen, dass die Symptome innert 5 bis 10 Minuten nach Einnahme nachlassen

Enthält Sojalecithin und Wachtelei-Konzentrat

Mit Lemon-Mint Aroma, Zuckerfrei und Glutenfrei

20 Stk für CHF 12.90

Zurück zur Übersicht
Dominik Engeli
Dominik Engeli

Guten Tag

Haben Sie eine Frage? Wie darf ich Sie unterstützen?
Nehmen Sie mit mir Kontakt auf!